Frohes neues Jahr…

Frohes neues Jahr…

… wünsche ich euch allen!

Jetzt nachdem der Jahreswechsel geschafft ist und ich meine kleinen Neujahrsgrüße verschenkt habe, möchte ich euch heute meine kleinen Mitbringsel in den Farben Schwarz, Weiß, Gold und Silber zeigen.

Diese mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Gift Bag Punch Board) hergestellten Diamantboxen habe ich dir bereits im August schon einmal auf meinem Blog gezeigt klick HIER.

Zum Anlass passend, habe ich mich heute wieder einmal für die Farbkombination Schwarz, Weiß, Gold und ein teilweise auch ein bisschen Silber entschieden. Schließlich ist ja auch schon der süße Inhalt in goldenem Papier verpackt. Für die Erwachsenen gab es Ferrero Rocher und für die Kleinen Haribo Goldbären.

Und damit das Ganze dann noch mehr funkelt kam neben das Fähnchen mit dem schwarz gestempelten Neujahrsgruß noch ein Stück goldenes Paillettenband.

Passend zum Thema Silvester möchte ich meine kleinen Verpackungen mit den beiden Challenges von Kreativ durcheinander No. 25 und In(k)spire_me No. 281 verlinken.

Viele Grüße

Andrea

 

 

 

 

 

9 thoughts on “Frohes neues Jahr…

  1. Liebe Andrea, super schön Deine glitzernde Gold-Diamant-Böxchen 🙂 Super tolle edle Kombi. Wunderschön! Ich grüßen Dich herzlichst und sage an dieser Stelle DICKES DANKE für das schöne kreative (durcheinander 😉 Jahr mit Dir! Schön, dass es Dich gibt! Mit den besten Wünschen für 2017 schicke ich Dir noch meine herzlichste Umarmung, Karo

    1. Liebe Karo!
      Danke für deine netten Worte und alles Gute fürs neue Jahr 2017!
      Ich bin froh, dass ich heuer mit dem Bloggen begonnen habe und werde mit Sicherheit noch ganz viel kreativ durcheinander ? unterwegs sein!
      Liebe Grüße
      Andrea

  2. Richtig klasse fängt das kreative Jahr 2017 bei dir an!
    Ich wünsche dir tolles Jahr und freue mich sehr, dass du bei kreativ durcheinander mitspielst und dein tolles Projekt mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.