Frosch oder Marienkäfer oder Elefant und Maus oder Igel

Frosch oder Marienkäfer oder Elefant und Maus oder Igel

Und weil alle so süß sind, musste ich gleich vier Karten mit den süßen Tierchen aus dem Gastergeberinnen-Stempelset Love you Lots gestalten. Lange hat es gedauert, aber jetzt endlich ist dieses tolle Stempelset bei mir ins Stempelregal eingezogen.

image

Heute habe ich zum ersten Mal bewusst auf einen Grußtext verzichtet und lasse  die Tierchen alleine für sich wirken. Außerdem konnte ich mich auch für keinen entscheiden. Den Text wähle ich dann einfach spontan aus, wenn ich die Karte verschenken möchte.

image

image

image
image

Da bei mir daheim der Blogger-Supergau ausgebrochen ist, werde ich meinen heutigen Beitrag sehr kurz halten. Wegen eines Leitungsproblems werde ich bis mindestens Montag Nachmittag kein Internet haben und ich befürchte sogar, dass es noch länger dauern wird. Auf jeden Fall ist meine einzige Verbindung zum Internet mein Handy und damit habe ich auch diesen Betrag verfasst. Du kannst dir vielleicht vorstellen wie mühsam das Ganze ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.