Für einen Naturliebhaber …

Für einen Naturliebhaber …

… soll diese Karte sein.

IMG_8540[1]

Auf die Grundkarte in Flüsterweiß habe ich eine Matte in Olivgrün und ein Designerpapier in Osterglocke geklebt. Der Kirschbaum wurde mit 3 verschiedenen Polymerstempeln aus dem Set Baum der Freundschaft gestempelt und anschließend mit einer Silhouettenschere ausgeschnitten.

IMG_8541[1]

Leider sind die drei süßen Vögel aus dem Stempelset Der Wald ruft nicht mehr erhältlich. Wer aber trotzdem nach einem Stempelset mit kleinen Vögeln sucht, der wird entweder im Stempelset Zum Nachwuchs oder im Set Tierrische Grüße fündig. Der Text „Alles Gute“ ist im Stempelset Grußelemente zu finden.

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von  IN(K)SPIRE_me #254 teilnehmen.

Einen schönen Sonntag wünscht

Andrea

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.