Für immer und ewig mit Foxy Friends

Für immer und ewig mit Foxy Friends

Als gestern Mittag der Postboote klingelt, sind bei mir die niedlichen Tiere aus dem Stempelset Foxy Friends ins Bastelzimmer eingezogen. Natürlich mussten sie bei nächster Gelegenheit dann auch gleich ausprobiert werden. Als Anregung habe ich mich an die Sketchvorlage der aktuellen In(k)spire_me Challenge No. 256 gehalten.

IMG_0964[1]

Auf die quadartische Grundkarte in Calypso kam eine flüsterweise Matte, welche dem Sketch entsprechend mit einer herzchen Bordüre aus dem Set Geburtstagsblumen bestempelt wurde. Für das Banner habe ich ein schiefergraues Designerpapier aus dem Block Ausgefuchst ausgewählt.

IMG_0966[1]

Anschließend wurden die süßen Tierchen gestempelt, mit der dazu passenden Elementstanze ausgestanzt und auf einen mit Gorgeous Grunge bestempelten Untergrund aufgeklebt. Der Spruch für „Für immer und ewig“ ist im Set Geniale Grüße zu finden. Dieses Stempelset ist sehr vielseitig einsetzbar und seine Anschaffung absoulut zu empfehlen.

IMG_0965[1]

Mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt, kommen die beiden Freunde noch etwas mehr zur Geltung.

Da das Stempelset Foxy Friends sehr viele Möglichkeiten bietet, werden bei mir sicherlich noch viele tierische Karten vom Basteltisch hüpfen.

http://www2.stampinup.com/images/EC/142326O1.jpg

Liebe Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 thoughts on “Für immer und ewig mit Foxy Friends

  1. Liebe Andrea,
    Deine Karte ist so klasse und erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal dieses Stempelset nehmen muss.
    Viele liebe Grüße, ela von In{k}spire_me Challenge

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.