Für immer …

Für immer …

heißt ein neues Stempelset aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog, welches heute zusammen mit den dazu passenden Thinlits Formen Liebe zum Detail bei mir ins Bastelzimmer eingezogen ist. Natürlich musste es auch gleich ausprobiert werden.

Inspiriert durch die aktuelle Sketchvorlage No. 158 von Match the Sketch ist diese Glückwunschkarte in Vanille Pur und Zarte Pflaume entstanden.

Und weil das neue Designerpapier Zum Verlieben so schön zu den Thinlits Formen Liebe zum Detail passt, musste es auch noch auf die Karte.

Mal schauen, bei welcher Gelegenheit ich diese Karte verschenken werde. Ob Geburtstag oder Hochzeit, der passende Anlass ist sicher bald gefunden.

Einen ruhigen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

2 thoughts on “Für immer …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.