Ganz liebe Grüße …

Ganz liebe Grüße …

… von mir. Nach einer Woche Blog-Pause melde ich mich aus unserem Urlaub in Berchtesgaden zurück. Mein Start in den Urlaub war gleich doppelt schön, weil ich am letzten Samstag bei In(k)spire_me No. 261 zur Gewinnerin gekürt wurde. Frisch aus dem Urlaub starte ich motiviert in die aktuelle In(k)spire Challenge No. 263.

IMG_1429[1]

Für meine Sommerkarte kamen die Blüten aus dem Framelitsset Pflanzen-Potpourri in den Farben Himbeerrot und Zarte Pflaume zum Einsatz. Im Hintergrund habe ich mit zwei Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge gestempelt. Wobei ich den ersten Abdruck auf ein Extrablatt gestempelt und erst den zweiten Abruck für meine Karte verwendet habe. Dadurch sind die farngrünen Spritzer etwas heller geworden.

IMG_1430[1]

Der Textstempel „Ganz liebe Grüße“ ist im Set Geniale Grüße zu finden. Mir gefällt die Schrift der Stempel und man hat in einem Stempelset gleich 15 vielseitig einsetzbare Textstempel für die unterschiedlichsten Anlässe.

IMG_1431[1]

Damit sich das Fähnchen etwas vom flüsterweißen Untergrund abhebt, habe ich die Ränder mit einem Schwämmchen in Himbeerrot eingefärbt.

Ein schönes Wochende wünscht

Andrea

2 thoughts on “Ganz liebe Grüße …

  1. Meine Lieblingsblümchen! Und dann gleich in so einer hübschen Farbkombi – ich freu mich! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.