Gastgeschenke mit der Anhängerstanze

Gastgeschenke mit der Anhängerstanze

Ich liebe die Stanze Gewellter Anhänger, weil sie so vielseitig einsetzbar ist. Neben Lesezeichen, Geschenkanhänger Klick HIER, kleinen Verpackungen, Aufleger für Glückwunschkarten klick HIER, Klick HIER und klick HIER oder besondernen Kartenfalttechniken Klick HIER und Klick HIER, kann man auch diese kleinen Gastgeschenke herstellen.

Wer diesen netten Geschenke schnell nacharbeiten möchte, der braucht einen Streifen Farbkarton Flüsterweiß mit den Maßen 15 x 5,1 cm, welcher dann noch an der langen Seite mit dem Papierschneider bei 6 cm und 9 cm gefalzt werden muss. Anschließend werden die beiden kurzen Seiten (einzeln) in die Stanze Gewellter Anhänger gesteckt und ausgestanzt.

Die Außenseite kann dann nach Lust und Laune ausgestaltet werden. Ich habe dabei bei der kleinen Blüte auf das Stempelset Petite Petals und die dazu passende Stanze  Kleine Blüte und das nicht mehr erhältliche Stempelset Perfekte Pärchen zurrückgegriffen.  Der untergelegte Streifen Designerpapier Obstgarten hat eine Größe von 3 x 5,1 cm.

Dreht man die kleinen Gästegeschenke zur Seite, hat man einen Blick auf die beiden Ferrero Küsschen die sich als kleine Leckerei im Inneren verstecken.  

Egal ob auf einer Hochzeit oder einer Geburtstagsfeier, diese kleinen Goodies sind die perfekte Ergänzung zur bereits geplanten oder vorhandenen Tischdekoration. Entweder werden sie schon oft vor dem Essen oder als süße Nachspeise gleich danach vernascht. Es ist aber auch immer wieder schön anzuschauen, wenn die ganze Verpackung als kleine Erinnerung in den Handtaschen der Frauen verschwindet.

Viele Grüße

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.