Geburtstagseinladung für einen Jungen

Geburtstagseinladung für einen Jungen

Heute möchte ich euch diese Geburtstagseinladung für einen Jungen zeigen. Wobei das mit  Junge muss ich wohl nicht extra erwähnen. Mit den tollen Kreisframelits Lagenweise Kreise kann man diese Einladungen wunderbar schnell und einfach herstellen. Einfach den Aufleger in Gartengrün zurechschneiden, die zwei Löcher der Torwand mit der Big Shot und den Framelits Lagenweise Kreise ausstanzen, die Feldlinien mit weißem Stampin´Kreidemarker aufzeichnen und den Einladungstext (Stempelset Aus freudigem Anlass und Bannerweise Grüße) aufstempeln.

Wobei ein klein wenig aufwendiger ist der Fußball dann doch. Hierfür habe ich zunächst jeweils ein Stück Farbkarton in Schwarz und Flüsterweiß mit der Prägeform Sechsecke durch die Big Shot gekurbelt. Anschließend wurden von mir dann die schwarzen Sechsecke von Hand ausgeschnitten und im typischen Fußballmuster auf den weißen Farbkarton aufgeklebt. Dann noch einmal mit einem passenden Kreis (3,5 cm) durch die Big Shot gekurbelt und fertig war der Original Stampin´Up! Fußball.

Möchtest du auch so tolle Geburtstagseinladungen selber herstellen? Dann melde dich doch ganz einfach bei und ich helfe dir gerne weiter!

Liebe Grüße Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.