Geburtstagsgruß in Naturfarben

Geburtstagsgruß in Naturfarben

Nachdem ich gestern schon angedeutet habe, dass bei mir einige neue Stampin‘ Up! Produkte eingezogen sind, wollte ich heute unbedingt Designerpapier aus dem Block Stille Natur verarbeiten.

image

Da ich bei den weißen Kringel sofort an die Framelits Wunderbar verwickelt erinnert wurde, mussten drei Spiralen in den Farben Farngrün, Olivgrün und Waldmoos auf meiner Karte Platz finden.

image

Den Geburtstagsgruß habe ich zunächst mit VersaMark gestempelt und dann mit weißem Stampin‘ Emboss Prägepulver embossed.image

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von Match the Sketch No. 140 teilnehmen.

Viele Grüße aus der Natur

Andrea

 

 

 

 

Merken

Merken

2 thoughts on “Geburtstagsgruß in Naturfarben

  1. Hallo Andrea,

    deine Karte gefällt mir sehr gut – hätte ich bei reinen Naturfaben nicht gedacht 😉
    Mein Beitrag zu MtS ist etwas bunter – aber wie gesagt, deine find ich auch toll.

    LG, Angela

    1. Hallo Angela!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Karte gefällt mir auch ganz gut! Ich finde die Inspirationen von MtS super und mache immer wieder gerne mit.

      Lg
      Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.