Geburtstagsgruß mit Twinkle Trees

Geburtstagsgruß mit Twinkle Trees

Weihnachtsstempelset müssen nichts zwangsweise nur für Weihnachtskarten verwendet werden, sondern können ganz nach Belieben z. B. auch zum Gestalten von Geburtstagskarten zum Einsatz kommen. Für meine heutige Karte habe ich einfach 2 Kreise bzw. Tupfen aus dem Stempelset Twinkle Trees zur Hand genommen und buntes Designerpapier selbst gestempelt.

image

Meine Farbauswahl ist nach der aktuellen Farbchallenge von In(k)spire_me No. 272 zustande gekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Jeansblau und Petrol  so nicht als Kombination verwendet hätte.

Wobei ich sagen muss, dass sich die Farben auf meinem selbstgestempelten Designerpapier ganz gut machen.

image

Die Farben Jeansblau und Himbeerrot habe ich sofort auf meinen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und den mit Petrol eingefärbten Stempel zunächst einmal auf einem Stück Restpapier, so dass erst der 2. Abdruck für mein „Designerpapier“ zur Verwendung kam.

image

Für den schwarzen Text „Gruß zum Geburtstag“ aus dem Stempelset Grußelemente habe ich einen Platzhalter in Kreisform ausgestanzt und mit flüsterweißem Farbkarton hinterklebt. Der mit dem Framelitsset Lagenweise Kreise ausgestanzte Kreis wurde von mir dann noch mit Stampin´Dimensionals leicht versetzt aufgeklebt.

Viele Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

Merken

One thought on “Geburtstagsgruß mit Twinkle Trees

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.