Geniess deinen Tag!

Geniess deinen Tag!

So lautet der Grußtext auf dieser Geburtstagskarte. Ich finde es muss nicht immer ein „Herzlichen Glückwunsch…“ oder „Alles Gute …“ auf der Karte stehen. Ein Geburtstag, egal ob rund oder nicht, ist immer ein besonderer Tag und der sollte auf jeden Fall genossen werden. Und zwar so wie es einem gefällt.

Farblich habe ich heute auf die beiden neuen InColors 2017-2019 Sommerbeere und Limette zurrückgegriffen. Eine fruchtig frische Kombination, die auf jeden Fall perfekt zu den sommerlichen Temperaturen passt. Zumindestens bei uns in Niederbayern ist die Sonne nach einer kurzen Pause wieder zurück. Auf den Aufleger in Sommerbeere wurden von mir zwei Designerpapier aus dem Block Farbenspiel aufgeklebt.

Das in Limette gestempelte Wappen aus dem Stempelset Gut gewappnet habe ich vor dem Aufkleben mit Stampin´ Dimensionals mit der passenden Stanze Wappen ausgestanzt und mit einem neuen Mini-Schleifchen in Limette aufgepeppt.

 

Entstanden ist diese Karte nach einer Sketchvorlage von In(k)spire_me No. 307.

Liebe Grüße

Andrea

Merken

Merken

One thought on “Geniess deinen Tag!

  1. Normalerweise habe ich Limette immer mit Feige kombiniert, aber wenn ich Deine tolle Farbkombination sehe, muss ich diese bei der nächsten Gelegenheit auch gleich mal testen.
    Ich freue mich sehr, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße, ela (www.fliederfee.de)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.