Geniess den Zauber der Weihnachtszeit

Geniess den Zauber der Weihnachtszeit

Mit diesem Grußtext möchte ich heute auf meinem Blog die Vorweihnachtszeit einläuten und dir hiermit meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr präsentieren.

Entstanden ist diese edle Weihnachtskarte in Flüsterweiß, Gold und Silber nach der aktuellen Sketchvorlage von Match the Sketch No. 202. Wobei sich meine Farbauswahl ganz klar an dem besonderen Designerpapier Winterfreuden orientiert hat.

Die Schneeflocke auf dem gloldenen Quadrat (Framelits Stickmuster) wurde von mir nicht mit dem dazu passenden Stempelset Cheers to the Year gestempelt, sondern ganz einfach aus einem großen Bogen Designerpapier ausgeschnitten.

Der Grußtext „Geniess den Zauber der Weihnacht“ ist im Stempelset Weihnachten daheim zu finden und passend zum Designerpapier in Gold embossed.

Auch wenn wahrscheinlich viele von euch noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung sind, möchte ich dir trotzdem in den nächsten Tagen immer wieder verschiedene weihnachtliche Ideen zeigen und dich so etwas mehr auf Weihnachten einstimmen.

Liebe Grüße

Andrea

Merken

One thought on “Geniess den Zauber der Weihnachtszeit

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.