Geschenke nett verpackt

Geschenke nett verpackt

Gerade zu Weihnachten werden für große oder eben auch kleine Geschenke jede Menge Verpackungen gebraucht. So zum Beispiel auch für Schmuckstücke. Heutzutage werden diese Kostbarkeiten vom Juwelier gar nicht mehr unbedingt in kleinen Schmuckschachteln verkauft, sondern je nach Hersteller oft auch nur in kleinen Organzasäckchen. Und für so ein Weihnachtsgeschenk habe ich meine kleinen Schachteln gefertigt.

Beim Durchstöbern meines Fundus bin ich auf diese 5 x 5 x 5 cm sandfarbenen Mini-Geschenkschachteln gestoßen, welche ich dann ganz schnell mit einer Banderole aus einem 3 cm breiten Rest Designerpapier Zuckerstangenzauber versehen habe.

Dann noch 3 Sterne in Glutrot, Savanne und Espresso mit den Framelits Stern-Kollektion in zwei unterschiedlichen Größen ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich auf jeden Stern jeweils noch eine 5 mm große Halbperle aus dem Basic Perlenschmuck aufgeklebt und fertig war diese kleine Geschenkverpackung.

Das Fähnchen wurde von mir in Glutrot – passend zum Designerpapier und zum kleinen Stern – mit einem „Frohe Weihnachten“ aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset Perfekte Pärchen bestempelt.

Eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit wünscht Dir

Andrea

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.