Glasklare Grüße für dich!

Glasklare Grüße für dich!

Schon seit erscheinen des aktuellen Stampin´Up! Ideenbuchs 2016/2017 habe ich mit dem Set Glasklare Grüße geliebäugelt.  Seit fast zwei Wochen stand es ohne Beachtung in meinem „Stempelregal“ und ist bis zum heutigen Tag noch nicht zum Einsatz gekommen. Das sollte sich jetzt aber schnell ändern und so ist diese Karte nach der Sketchvorlage # 3 von Alexandra – Pinsel, Schere & Co. entstanden.

image

Den flüsterweißen Farbkarton habe ich passend zu dem Fähnchen aus Designerpapier (Designerpapier im Block Stille Natur) mit der Prägeform Leise rieselt geprägt. Obwohl der Name eher für ein Weihnachtsprodukt spricht, kann diese Prägeform doch auch sehr vielseitig einsetzt werden.

image

In mein erstes Glas, aus dem Stempelset Glasklare Grüße habe ich den Frosch aus dem Gastgeberinnen-Set Love you lots gesetzt und mit einem „Für dich“ aus einem weiteren Gastgeberinnen-Set Aus Liebe versehen.

image

Kaum wurde die Karte von mir fertig gestellt, hat sie auch schon den Besitzer gewechselt. Schön, so soll es sein!!!

Schönen Sonntag wünscht

Andrea

 

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.