Glückwunsch in Gold und Feige

Glückwunsch in Gold und Feige

Geburtstagskarten werden ja immer viele gebraucht, aber irgendwie kommt es mir vor, als würden zur Zeit überwiegend viele runde Geburtstage gefeiert. Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich zur Zeit viele Karten für einen solch besonderen Anlass fertige.

Meine heutige Karte in Feige, Zarte Pflaume und Gold lässt auf den ersten Blick nicht gleich den Anlass eines runden Geburtstags erkennen. Sondern erst nach genauerem hinschauen bzw. lesen. Bei der Herstellung der Karte habe ich auf das Stempelset Meilensteine und den Glückwunsch Thinlit Grüße voller Sonnenschein zurückgegriffen.

Die beiden Blüten in Feige und Zarte Pflaume sind zwei Thinlits aus dem neuen Set Aus jeder Jahreszeit. Thinlits sind ja nicht ganz so billig, aber wenn man sie dann quer durchs Jahr verwenden kann, lohnt sich die Anschaffung umso mehr.

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich den Glückwunschtext vom Äußeren der Karte gerne im Inneren fortführte.

Enstanden ist die Karte nach einer Layoutvorlage des Global Design Project # 094.

Sonnige Grüße sendet

Andrea

One thought on “Glückwunsch in Gold und Feige

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.