Glückwunsch zum 50. Geburtstag

Glückwunsch zum 50. Geburtstag

Neben der Marienkäferkarte, welche ich dir bereits am letzen Freitag gezeigt habe, war auch noch eine Glückwunschtkarte mit dem Frosch auf dem Stempelset Love you lots gewünscht.

Und genauso wie bei meiner Marienkäferkarte hat mir  der kleine Frosch die Farbauswahl ganz leicht gemacht. Des Frosches wegen fiel meine Farbauswahl auf Smaragdgrün in Kombination mit Wildleder und Flüsterweiß. Zusätzlich habe ich aber auch noch auf die Farben Schwarz, Currygelb, Aquamarin und Savanne in Form von Stempelkissen und Stampin´Wirte Marker zurückgeriffen.

Der Ast an dem das mit dem Stempelset Glasklare Grüße gestempelte und den Framelits Einweckgläser für alle Fälle ausgestanzte Glas hängt, ist für dich auch neu. Er ist neben vielen tollen anderen Formen im neuen Thinlits-Set Aus jeder Jahreszeit zu finden.

Damit die flüsterweiße Grundkarte im Hintergrund nicht gar so leer erscheint wurden von mir an zwei Ecken die „Blubberblasen“ aus dem Stempelset Playful Backgrounds in Smaragdgrün aufgestempelt. Wie der Name des Stempelset schon sagt, ein verspielter Hintergrund eben.

Einen schönen freien Tag wünscht

Andrea

Merken

2 thoughts on “Glückwunsch zum 50. Geburtstag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.