Glückwunsch zum SIEBZIGSTEN Geburstag

Glückwunsch zum SIEBZIGSTEN Geburstag

Obwohl es bei uns draußen noch ganz weiß ist, bin ich schon (wie viele von uns) ganz auf Frühling eingestellt. Und genau deshalb sollte auch diese Geburtstagskarte den bevorstehenden Frühling wiederspiegeln und meiner Tante Freude bereiten.

Ebenso, wie bereits bei meiner letzten Karte, habe ich wieder zum Produktpaket Blütentraum gegriffen und mir dieses Mal zwei andere Elemente zur Hand genommen. Der zarte Blätterzweig aus den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. wurde von mir mit olivgrünem und farngrünem Farbkarton durch die Big Shot gekurbelt.

Da ich beim kleinen Vögelchen unbedingt wieder zu den neuen Stampin´Blends zum Einsatz bringen wollte, musste dieser zunächst einmal mit dem Momento Stempelkissen in Smokin-Schwarz gestempelt werden, bevor es ans Colorieren ging. Der Glückwunschtext wurde von mir aus vier einzelnen Stempeln aus dem Stempelset Meilensteine zusammengesetzt. So ein Siebzigster ist ja nun wirklich auch ein Meilenstein im Leben.

Heute möchte ich euch auch noch dieses Gratisprodukt der aktuellen Sale-A-Bration vorstellen. Diese 16 bedruckten Grundkarten und Umschläge in den Farben Calypso, Osterglocke, Aquamarin und Limette passen farblich perfekt zur Produktreihe Tutti Frutti aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Viele Grüße

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.