Glückwunsch zum Sohnemann

Glückwunsch zum Sohnemann

Diesmal wollte ich nicht mehr zum kleinen Elefanten greifen, sondern der süße Löwe aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche und dem dazu passenden Framelits-Set Tierisch süß sollte das erste Mal zum Einsatz kommen.

Jungskarten müssen ja nicht immer blau sein und aus diesem Grund habe ich heute eimal wieder eine grüne Babykarte gestaltet. Hierfür kamen die Farben Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün, Wildleder und Curry-Gelb zum Einsatz.

Das leicht gesprenkelte Designerpapier in Olivgrün ist im Block Farbenspiel zu finden und eignet sich perfekt hat dezenten Hintergrund. Manchmal reicht ein kleines Wort und wie ich finde, sagt das Wort „Glückwunsch“ eh schon alles aus. Die Innenseite der Karte will ja schließlich auch noch beschrieftet werden. Zu finden ist diese kleine Textstempel, neben 47 anderen Wörtern, im Stempelset Bannerweise Grüße.Verlinken möchte ich meine Löwenkarte mit der Jubiläumschallenge vom Global Design Project. Aufgabe der 100. Challenge war es, einen der 10 Designer zu kopieren. Nach kurzem Überlegen habe ich mich für die Karte von Brian King entschieden.

Sonnige Grüße schickt Dir

Andrea

Merken

2 thoughts on “Glückwunsch zum Sohnemann

  1. Such a cute card! This lion is adorable – and I love the colors you’ve used on the card. I’m so honored that you CASEd my card for the challenge. Thank you so much for helping us to celebrate the 100th challenge of the Global Design Project! I’m glad you played along.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.