Glückwunsch zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Glückwunsch zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Obwohl ich ja so gar nicht der Fan von Rosa bin, stelle ich Glückwunschkarten zur Geburt von Mädchen dann doch gerne in den typischen „Mädchenfarben“ her. Die Farbkombination von Kirschblüte und Zarte Pflaume hat mir heute das Designerpapier im Block Kunterbunt vorgegeben.

Die Layoutvorgabe und somit die Anordnung der einzelen Elemente aus Farbkarton, Designerpapier, Stempelmotiv und Rüschenband kommt von der aktuellen Match the Sketch Challenge No. 165.

Natürlich musste auf meine Glückwunschkarte wieder eines der süßes Babys aus dem Stempelset Moon Baby aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Und so fiel meine Wahl heute auf das Baby mit dem Regenschirm, welches ich nach dem Stempeln mit wasserfester StazOn Tinte mit Aquarellstiften, Stempelfarbe und Mischstift schnell zum Mädchen gemacht habe.

Und weil mir ja die englischen Texte aus dem Stempelset Moon Baby nicht zusagen, habe ich mich heute wieder auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Fündig geworden bin ich dabei im Stempelset Geniale Grüße, welches z. B. Textstempel wie „Kleine Prinzessin“ oder „Süßer kleiner Knirps“ beinhaltet.

Viele Grüße

Andrea

Merken

One thought on “Glückwunsch zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.