Hallo, Ferdinand

Hallo, Ferdinand

Die Gestaltung von Babykarten macht immer besonders Spaß. Und so durfte ich diesmal für den kleinen Ferdinand bzw. seinen glücklichen Eltern eine Glückwunschkarte herstellen.

Das von mir verwendete Desingerpapier ist vielen von euch wahrscheinlich nicht mehr in Erinnerung, denn zu kaufen gab es dieses wolkige Papier bereits im Jahreskatalog 2013-2014. Obwohl Stampin´UP! im neuen Katalog so viel neues und tolles Designerpapier anbietet, muss ich immer wieder mal zu altem Papier greifen. Vor allem dann, wenn es so perfekt zu dem schwebenden Baby passt. Bei den Farben Jeansblau, Aquamarin und Pazifikblau bin ich dann aber doch ganz aktuell unterwegs.

Über den fliegenden Jungen aus dem Stempelset Moon Baby habe ich eine Girlande aus dem jetzt schon alten Sale-A-Bration Stempelset Aus freudigen Anlass zusammengestempelt. Zusammengestempelt deshalb, weil sie insgesamt aus sechs kleinen Polymerstempeln besteht. Beim Ausmalen bzw. Colorieren des Jungen habe ich wieder einmal auf die neuen Aquarellstifte von Stampin´Up und den Mischstift (Blender Pen) zurückgegriffen.

Ein entspanntes Wochenende wünscht

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.