Happy Halloween!

Happy Halloween!

Obwohl ich so gar nicht der Halloween-Fan bin, möchte ich euch zumindestens so kurz vor Halloween dann doch eine Verpackung dazu zeigen. Diese eckige Pillow Box ist schnell herzustellen und kann einfach mit dem Papierschneider und einem Falzbein, ganz ohne Big Shot und Thinlit, hergestellt werden.

image

Als erstes habe ich den 15 x 15 cm großen Farbkarton in Flüsterweiß mit der der Prägeform Im Wald geprägt, um dann anschließend die Positivprägung mit einer Farbwalze in Savanne einfärben zu können.

image

Die Box wurde von mir nach einer Anleitung von Nadine-Stempelmami.de gefalzt und zusammengeklebt.

image

Als Verzierung habe ich mich für das Stempelset Spooky Fun und den dazu passenden Edgelits Formen Halloween-Szenerie entschieden. Die auf einem Besen reitende Hexe wurde von mir in Pflaumenblau und Kürbisgelb eingefärbt und vor einem Mond in Kürbisgelb geklebt. Der etwas durchscheinende Effekt kommt dadurch zustande, dass es sich beim Mond um ein bestempeltes Pergamentpapier handelt.

image

Passend zum aktuellen Thema Halloween von Kreativ-durcheinander möchte ich meine eckige Pillow Box mit der Challenge verlinken.

Viele Grüße

Andrea

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 thoughts on “Happy Halloween!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.