Herbstanfang # 3

Herbstanfang # 3

Heute möchte ich dir zum 3. Mal kreative Arbeiten mit dem Stempelset bzw. Produktpakat Herbstanfang zeigen. Ich hoffe du ganz mittelerweile noch Sonnenblumen sehen, denn es steht auch noch ein 4. Beitrag in den Startlöchern.

Farblich habe ich heute neben den Farben Curry-Gelb, Gartengrün und Wildleder zusätzlich auch noch zu einem Farbkarton in Saharasand gegriffen.

Der Geburtstasgruß ist nicht im Stempelset Herbstanfang enthalten, sondern im Stempelset Schmetterlingsgruß zu finden. Obwohl es nicht genau die gleiche Schriftart ist, harmoniert er aber troztdem ganz gut zu den im Stempelset Herbstanfang enthaltenen Grußtexten.

Die gartengrünen Blätterzweige sind teilweise gestempelt, aber auch 2 mal ganz schnell mit der gleichnamigen Stanze Blättterzweig ausgestanzt. Die mit Stampin´Dimensionals hervorgehobenen Sonnenmblume ist da leider nicht ganz so schnell herzustellen. Da es hierfür keine passende Stanze oder Framelits-Form gibt, habe ich deshalb zur Schere gegriffen und sie von Hand ausgeschnitten.

Den Milchkarton, im dem sich eine Aromadusche von tetesept versteckt, habe ich mit dem Gift bag punch board nach einer Anleitung von Anett und Nicola von beroarts.blogspot.de gefertigt und ebenfalls mit dem Stempelset Herbstanfang ausgestaltet. Bei der Wellenkreisbordüre am Verschluss des Milchkartons habe ich zum Thinlits-Set Aus jeder Jahreszeit gegriffen.

Da momentan auf vielen Challengeseiten, der Jahreszeit entsprechend, der Herbst im Mittelpunkt steht möchte ich mein Set aus Milchkarton und Karte mit der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander # 44 und In(k)spire_me #318 verlinken.

Herbliche Grüße sendet Dir

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.