Herbstliche Geburtstagsgrüße

Herbstliche Geburtstagsgrüße

… für ein Geburtstagskind im September. Und weil jetzt gerade Sonnenblumenzeit ist, kommen für mich auch momentan keine anderen Blumen in Frage. Nachdem ich mir das aktuelle Loyout der Match the Sketch Challenge No. 193 angeschaut habe, war für mich auch schnell klar, wie meine heutige Karte auschauen soll.

Auf die flüsterweiße Grundkarte wurde von mir zunächst ein 10 x 14,3 cm großes Stück Designerpapier im Block Holzdekor aufgeklebt. Darüber kam dann, dem Sketch entsprechend, ein Quardrat in flüsterweißem Farbkarton auf eine Mattung in Curry-Gelb. Die im 2-Step Verfahren gestempelten Sonneblumen und die gartengrünen Blätter sind im Stempelset Herbstanfang zu finden, wobei es für die Blätter eine dazu passende Stanze Blätterzweig gibt.

Der Glückwunschtext „Beste Wünsche“ ist aus dem sehr vielseitig einsetzbarem Stempelset Für besondere Anlässe entnommen und wurde von mir im Inneren der Karte noch mit einem „zum Geburtstag“ fortgesetzt.

Viele Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

One thought on “Herbstliche Geburtstagsgrüße

  1. Huhu…. Da hast du aber eine sehr tolle Karte gezaubert, gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und alles Gute mit viel Glück für die Verlosung. Liebe Grüße, Fanny

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.