Herbstlicher Geburtstagsgrüße

Herbstlicher Geburtstagsgrüße

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst hält Einzug. Die Blätter färben sich schon langsam und morgens gibt es immer öfters Nebel. Auch auf meinem Blog wird es herbstlich.

image

Bevor ich den flüsterweißen Aufleger mit der Prägeform Blättermeer geprägt  habe, wurde er von mir zunächst noch mit einem Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Grußelemente in Olivgrün bestempelt.

image

image

Die Blätter habe ich ganz einfach mit einem Framelit in Blätterform (Set Blütenzauber) aus dem grün gemusterten Designerpapier (im Block Stille Natur) ausgestanzt und aufgeklebt. Zum Schluss noch etwas Leinenfaden darüber und fertig war diese schnelle Herbstkarte.

image

Mit meiner herbstlichen Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von In(k)spire_me No. 265 teilnehmen.

Einen schönen Spätsommer wünscht

Andrea

 

 

2 thoughts on “Herbstlicher Geburtstagsgrüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.