Herbstliche Grüße!

Herbstliche Grüße!

Nach einer kleiner Blog-Pause möchte ich mich wieder zurückmelden. Der eine oder andere Leser hat mich vielleicht schon vermisst, aber da ich in der letzten Zeit beruflich sehr eingespannt war, musste ich kreativ etwas kürzer treten. Leider! Aber manchmal ist das eben so.

Bevor ich schön langsam mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen werde, möchte ich heute noch einmal eine herbstliche Karte zeigen. Für mich gehören die unterschiedlichsten Brauntöne und Orange einfach zum Herbst. Orange wie einige Blätter, Kürbisse, Lampignonblumen,…

image

Nachdem ich meine erste Karte mit einer savannefarbenen Matte und die Holzmasserung farblich passend mit dem Hingergrundstempel Hardwood gestaltet habe, wollte ich unbedingt noch sehen, wie das ganz mit Wildleder aussieht. Savanne oder Wildleder? Mir gefallen beide Hintergründe und ich kann mich irgendwie nicht für eine Farbe entscheiden.

image

image

Den herbstlichen Kranz habe ich mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! in Savanne und Wildleder gestempelt und anschließend mit den dazu passenden Framelits ausgestanzt. Dieses tolle Set aus dem aktuellen Jahreskatalog ist schon etwas länger erhältlich und deshalb auch etwas in Vergessenheit geraten. Viel zu schade für ein Stempelset, dass so vielseitig eingesetzt werden kann. Die Beeren, die Schleife und der Gruß wurden von mir in Kürbisgelb gestempelt. So ein Zufall, auch der Name der Farbe passt zur Jahreszeit.

image

image

Mit meinen beiden Karten möchte ich mich an der aktuellen In(k)spire_me Challenge No. 269 beteiligen.

Sonnige Spätsommergrüße sendet

Andrea

 

 

 

 

 

Merken

One thought on “Herbstliche Grüße!

  1. Du hast Recht, dieser wunderschöne Kranz ist fast ein wenig in Vergessenheit geraten, dabei ist er so vielseitig! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Wildleder oder Savanne besser finde – haben beide etwas. Besonders gefällt mir die Kombi mit Kürbisgelb! So hab ich den Kranz noch nie gesehen und werde ich gleich mal ausprobieren. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.