Herzlichen Glückwünsch …

Herzlichen Glückwünsch …

… lieber Lukas! Und weil die Mama so gerne bastelt, werden für die Freunde meines Kindes natürlich auch immer ganz persönliche Glückwunschkarten gestaltet.Bevor du in der bevorstehenden Sale-A-Bration ganz niedliche Hühner zu sehen bekommst, musste ich unbedingt noch einmal zum Gastgeberinnen-Set Love You Lots greifen. Aber du kannst auf die Hühner gespannt sein!

Die zwei süßen Igel aus dem Stempelset Love You Lots habe ich zunächst in Wildleder auf den flüsterweißen Aufleger gestempelt, mit dem Mischstift (Blender Pen) von Stampin´Up in Wildleder, Savanne und Chili coloriert und dann auf eine wildlederne Mattung geklebt. Vor dem Aufkleben wurde von mir aber zuerst noch die Wiese mit dem Aqua Painter von Stampin´Up! in Olivgrün gestaltet. 

Dem aktuellen Sketch von Match the Sketch No. 157 entsprechend habe ich auf den Banner aus olivgrünem Farbkarton und Desingerpapier im Block Stille Natur einen chilifarbenen Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Grußelemente geklebt.

Alles Liebe

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.