Herzlichen Glückwunsch mit blühenden Worten

Herzlichen Glückwunsch mit blühenden Worten

Immer wenn mir etwas gefällt, dann muss ich gleich mehr davon ausprobieren. Und genauso war es mit dieser besonderen Klappkarte (von der ich immer noch nicht den Namen weiß). Nachdem ich am Wochenende die rechteckige Variante gezeigt habe, möchte ich dir heute eine quatratische Ausführung (14,8 x 14,8 cm) zeigen.

Im Hintergrund kannst du einen Streifen Designerpapier im Block Stille Natur erkennen. Entsprechend dem Designerpapier ist meine Farbauswahl dann auch auf Savanne und Petrol gefalllen.

Diese toll verzweigten Blumenranken sind zusammen mit dem Grußtext im Stempelset  Blühende Worte zu finden. Als kleines Highlight habe ich zusätzlich eine Ranke in Petrol gestempelt, die Blütenkelche mit einer Silhouttenschere ausgeschnitten und über drei savannefarbene Kelche geklebt.

Und weil zu jeder Glückwunschkarte ein passendenes Kuvert benötigt wird, kam dann gleich noch das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) zum Einsatz. Für ein 15 x 15 cm großes Kuvert benötigst du einen Farbkarton mit den Maßen 23,2 x 23,2 cm, der dann das 1. Mal bei 11,6 cm gefalzt wird.

Zum Schluss wurden von mir noch zwei savannefarbene Blumenranken auf das fertige Kuvert gestempelt und fertig war die Kombination aus Glückwunschkarte und dazu passendem Briefumschlag.

Viele Grüße sendet dir

Andrea

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.