Herzlichen Glückwunsch …

Herzlichen Glückwunsch …

…zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zur Hochzeit,… Es gibt viele Anlässe an denen man lieben Menschen seine Glückwünsche aussprechen möchte. Und weil es eben so viele Anlässe gibt, habe ich mich heute wieder einmal für eine Glückwunschkarte in den Farben Jeansblau, Aquamarin, Zarte Pflaume, Kirschblüte und Flüsterweiß entschieden.

IMG_8711[1]

Der Kreis und der etwas kleinere Wellenkreis ist mit den neuen Framelits Lagenweise Kreise und der Big Shot aus dem flüsterweißem Aufleger und der darunterliegenden jeansblauen Matte ausgestanzt. Im Framelitsset Lagenweise Kreise findest du jeweils 8 perfekt aufeinander abgestimmte Kreise und Wellenkreise in Größen von ca. 2,8 cm bis 7 cm.

IMG_8715[1]

Die im Stempelset Flower Patch zu findenden Blüten in den Farben Zarte Pflaume und Kirschblüte, habe ich nach dem Stempeln und Ausstanzen im Kreis angeordnet. Passend zu den Blüten kann man im Hintergrund noch ein paar Spritzer in Kirschblüte erkennen.

IMG_8716[1]

Den vielseitig einsetzbaren Textstempel Herzlichen Glückwunsch aus dem Stempelset Blühende Worte habe ich zuerst in Aquamarin gestempelt und dann noch einmal etwas versetzt in Jeansblau. Damit die aquamrinfarbenen Spritzer nicht zu dunkel erscheiden wurden sie mir zunächst auf einem Extrablatt abgestempelt, um dann erst den 2. Abdruck für den Aufleger der Karte verwenden zu können.

IMG_8713[1]

Da ich mit meiner Karte an der aktuellen Challenge von In(k)spire_me No. 260 teilnehmen möchte, habe ich mich mit meiner Farbauswahl an derFarbvorgabe  für diese Challenge orientiert.

http://www.inkspire-me.com/2016/07/inkspireme-challenge-260.html

Viele Grüße

Andrea

Merken

One thought on “Herzlichen Glückwunsch …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.