Hochzeitsalben sind nach wie vor voll im Trend

Hochzeitsalben sind nach wie vor voll im Trend

Und genau aus diesem Grund durfte ich heute eine schöne Seite mit den tollen Produkten von Stampin´Up! ausgestalten.

Passend zur Einladungskarte des Brautpaares habe ich mich für die Farben Vanille Pur, Sommerbeere und Gold entschieden, um diese stimmige Komposition zu erstellen. Mit dem richtigen RGB Farbcode (Sommerbeere: R 195, G 63 und B 132) lassen sich die gewünschten Texte wunderbar mit dem Drucker in passender Farbe ausdrucken, damit sie dann mit einem Farbkarton in Sommerbeere als Mattung hinterlegt werden können.

Das mit Metallic-Folie in Gold hinterlegte besondere Designerpapier Babyglück wurde durch jeweils 2 überlagerte Herzen ergänzt. Die filigranen Blüten und Blätter sind im (leider nicht mehr erhältlichen) Framelits-Set Blumenkreation. Ich finde es immer wieder schade, dass so viele Produkte aus dem Saisonkatalog nicht in den Hauptkatalog übernommen werden.

Viele Grüße

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.