Hochzeitskarte die 2.

Hochzeitskarte die 2.

Wie gestern bereits angekündigt, bin ich fleißig am Auffüllen meiner Hochzeitskarten. Die Karte die ich euch heute zeigen möchte, ist in den Farben Savanne und Vanille Pur etwas gedeckter gehalten.

IMG_1201[1]

Der cremefarbene Aufleger ist nicht mit der Big Shot geprägt, sondern ein Papier aus meinem altem Restbestand. Gekauft wurde es von mir vor über 6 Jahren, als ich mitten unter meiner eigenen Hochzeitsplanung war.

IMG_1205[1]

Das savannefarbene Herz habe ich zunächst mit der Elementstanze Herzblatt ausgestanzt und dann anschließend die Negativform mit einem Kreis aus den Framelits Lagenweise Kreise durch die Big Shot gekurbelt. Vor dem Aufkleben der versetzten Herzen wurde von mir noch etwas Leinenfaden untergelegt und das Herz mit zwei Perlen zum Glänzen gebracht.

IMG_1206[1]IMG_1207[1]

Die beiden aufeinander abgestimmten Texte sind im Stempelset Blühende Worte zu finden.

Schönes Wochenende wünscht

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.