Hurra, ein Junge!

Hurra, ein Junge!

Normalerweise fertige ich meistens Glückwunschkarten zur Geburt eines Kindes. Bei meiner heutigen Karte in Bermudablau, Schwarz und Flüsterweiß war der Grund der Herstellung ein anderer Gedanke, denn mit dieser Karte wollte ich die Geburt meines dritten Sohnes verkünden.

Und weil das aktuelle Sale-A-Bration Gratis-Stempelset Party-Pandas gerade so beliebt ist, konnte ich nicht anders und musste es heute auch das erste Mal zur Hand nehmen.

Wer sich von euch fragt, in welchem Stempelset der Textstempel „Hurra, ein Junge!“ zu finden ist, dem muss ich leider sagen, dass es sich herbei um das Gratis-Stempelset Aus freudigem Anlass aus der letztjährigen Sale-A-Bration Aktion handelt. Aber es sind sicher viele unter euch, die dieses Stempelset im Regal stehen haben. Das Banner wurde von mir mit der Stanze Bannerduo ausgestanzt und aufgeklebt.

Das schwarz weiße Designerpapier ist im aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog zu finden und nennt sich Blütenfantasie. Du siehst auch nicht Blumenfreunde können in den Genuss des tollen Designerpapiers kommen.

Mit dieser Karte möchte ich mich seit langem wieder einmal bei der aktuellen Challenge No. 215 von Match the Sketch beteiligen.

Viele Grüße

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.