Hurra Kindergeburtstag!

Hurra Kindergeburtstag!

Geburtstage sind für Kinder das Schönste! Ganz besonders die Feier mit den Kindergartenfreunden! Und wenn die Mama schon so gerne bastelt, dann wird bei solch einer Feierlichkeit natürlich auch eine selbst gebastelte Karte verschenkt. Da es sich bei dem Geburtstagskind um einen 6-jährigen Jungen handelte, kamen die Farben Jeansblau, Bermudablau und Pazifikblau zum Einsatz.

IMG_1059[1]

Und weil der Name BEN so schön kurz ist, konnte ich gleich mein neues Stempelset Letters for You ausprobieren. Normalerweise eignen sich diese großen Polymerstempel eher zum Stempeln der Anfangsbuchstaben eines Namens oder halt dann zur Verwendung in größeren Objekten, wie das individuelle gestalten eines Bilderrahmens.

IMG_1061[1]

Irgendwie wollte ich die Karte nicht mit Tieren zu kindlich gestalten und habe mich deshalb für Luftballons entschieden und diese mit der Stanze Luftballons ausgestanzt. Für einen 6-jährigen denke ich ganz passend.

IMG_1062[1]

Die beiden Texte in den Luftballons sind im Stempelset In Partystimmung zu finden. Leider gibt es dieses Set nicht mehr, weil es ein Gratisstempelset der letzten Sal-A-Bration war. Wer aber trotzdem die Ballons mit Sprüchen füllen möchte, der kann auf das Stempelset Erfreuliche Ereignisse zurückgreifen. Einige Spürche aus diesem Set haben die passende Größe und können dann mit der Stanze Luftballons ausgestanzt werden.

Einen sonnigen Tag wünscht

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.