HURRA zum großen Tag eines Schulanfängers

HURRA zum großen Tag eines Schulanfängers

Auch bei uns im Bekanntenkreis gibt es einen kleinen Jungen, für den der große Tag des Schulanfangs immer näher rückt. Da er und seine Mama noch nicht zu meinen Bloglesern gehören, kann ich euch heute schon einmal meine Karte für ihn zeigen.

IMG_1265[1]

Für mich war von Anfang an klar, dass ich für diese Karte die großen Buchstaben aus dem Stempelset Letters for You verwenden möchte. Aber zu den Buchstaben sollte dann doch noch ein zum Anlass passender Text hinzu. Da ich das Stempelset Kleine Wünsche mit dem Textstempel „Zum Schulanfang“ nicht besitze, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. In den beiden Sets Wir feiern (aus dem der Stempel HURRA stammt) und Grüße rund ums Jahr bin ich dann schließlich fündig geworden.

IMG_1267[1]

Die Farbauswahl Schiefergrau, Aquamarin und Calypso habe ich nach dem Designerpapier im Block Ausgefuchst getroffen. Wie du auf dem Foto erkennen kannst, sind die Wimpel nicht gestempelt und gestanzt, sondern einfach aus einem Bogen Designerpapier von Hand ausgeschnitten.

IMG_1269[1]

Da meine Karte perfekt zum aktuellen Challengethema „Schulanfang“ von Kreativ durcheinander No. 16 passt, möchte ich mich mit meiner Glückwunschkarte zum Schulanfang daran teilnehmen.

Viele Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

3 thoughts on “HURRA zum großen Tag eines Schulanfängers

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.