Jede Menge Kreise in Aquamarin

Jede Menge Kreise in Aquamarin

Wer meinem Blog folgt, dem ist sicher schon aufgefallen, dass ich so gut wie jede Woche an den Challenges von Match the Sketch teilnehme. Manchmal habe nach dem Erscheinen des neuen Sketch sofort eine Idee und ein anderes Mal dauert es etwas länger. So war es auch diese Woche bei meiner aquamarinfarbenen Geburtstagskarte, die ich nach der Sketchvorgabe No. 141 gefertigt habe.

image

Auf das aquamarinfarbene Designerpapier aus dem Block Stille Natur wurde von, mir dem Sketch entsprechend, ein 3 cm breiter Streifen Pergamentpapier und ein 3 mm breites Band geklebt. Darauf habe ich dann zwei Kreise (Framelits Lagenweise Kreise) in Aquamarin und Flüßterweiß geklebt. Die Spirale links daneben setzt sich aus einer großen und in der Mitte aus einer kleinen Spirale aus dem Framelits-Set Wunderbar verwickelt zusammen, welche ich vor dem Aufkleben noch etwas mit einem Fingerschwämmchen in Aquamarin eingefärbt habe.

image

Der dreiteilige Geburtstagsgruß in Aquamarin ist im Stempelset Geschenk deiner Wahl zu finden und wurde zusätzlich noch mit aquamarinfarbenen Farbkarton hinterlegt. Irgendwie ist meine heutige Karte ziemich aquamarinfarben geworden, aber ich habe bewusst keine weitere Farbe hinzugenommen. (Das merkt man neben den Bildern auch daran dass ich im ganzen Blogbeitrag 7 x das Wort Aquamarin verwendet habe.)

image

Einen sonnigen Dienstag wünscht

Andrea

 

 

Merken

One thought on “Jede Menge Kreise in Aquamarin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.