Kleine Mitbringsl für Kinder

Kleine Mitbringsl für Kinder

Immer wenn wir irgendwo das erste Mal eingeladen sind, dann nehme ich ganz gerne ein kleines Mitbringsl mit. Und weil wir von zwei Kindern eingeladen wurden, so musste das kleine Geschenk auch etwas für die Beiden sein. Natürlich bekommt die Mama aber auch ein selbstgemachtes Mitbringsl.

IMG_1012[1]

Schon seit längerem besitze ich das Stanz- und Falzbrett für Verpackungen, habe es aber bis jetzt nur einmal ausprobiert. Das musste sich jetzt  schnell ändern. Auf dem Blog StampinClub von Nadine habe ich diese achteckige Verpackung und ein Anleitungsvideo dazu entdeckt.

IMG_1011[1]

Nachdem ich die Grundschachtel entweder in schiefergrauem oder calypsorotem Farbkarton gestanzt, gefalzt und zusammengeklebt habe, ging es ans kindgerechte ausgestalten. Und was könnte zur Zeit nicht besser passen, als das neue Stempelset Foxy Friends.

IMG_1015[1]

Um jede fertige Schachtel kam eine 2,5 cm breite Banderole in calypso- oder schiefergraufarbenem Designerpapier aus dem Block Ausgefuchst. Darauf ein Wellenkreis und ein dazu passender Kreis aus dem neuen Framelitsset Lagenweise Kreise. Und zum Abschluss noch eines der lieben Tierchen und schon kann die Box befüllt werden.

IMG_1014[1]

Bei mir sind heute wieder Gummibärchen zum Einsatz gekommen, weil ich die bei den heißen Temperaturen momentan am Besten finde.

Viele Grüße

Andrea

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.