Kleiner Gruß mit blühenden Worten

Kleiner Gruß mit blühenden Worten

Wenn ich Karten gestalte, ist es bei mir ganz oft so, dass ich mir selber irgendwelche Vorgaben machen. Zum Beispiel, dass ich ein bestimmtes Stempelset verwenden möchte, kein Designerpapier verarbeite oder weniger Farbe ins Spiel bringe.

Nach solchen eigenen Vorgaben ist auch meine heutige Karte entstanden.

IMG_0981[1]

Die von mir verwendeten Farben sind Vanille Pur, Calypso und Savanne und die beiden Stempelsets Blühende Worte und wie könnte es bei mir auch anders sein, Gorgeous Grunge. Für den kleinen Gruß habe ich die neuen Framelits Lagenweise Kreise ausprobiert und mit Stempin´Dimensionals aufgeklebt.

IMG_0979[1]

Ganz nebenbei bin ich bei Alexandra von Pinsel, Schere & Co auf ihre neue Mitmachaktion „Sketch am Freitag“ gestoßen und deshalb war meine persönliche Vorgabe dann auch noch dieser Sketch.

pinselschereco_sketch-am-Freitag_alexandra-grape_001Kleiner Gruß mit blühenden Worten

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.