Kommunionkarte in Flüsterweiß und Petrol

Kommunionkarte in Flüsterweiß und Petrol

Da ich noch einmal eine Anfrage für eine Kommunionkarte für einen Jungen bekommen habe, musste noch einmal schnell eine Karte gestaltet werden. Nachdem meine Wahl zuerst auf das wolkige Designerpapier im Block Stille Natur gefallen ist, stand die Farbkombination Flüsterweiß und Petrol schnell fest.

Ganz ähnlich, wie bei meinen bereits hergestellten und gezeigten Glückwunschkarten, fiel meine Wahl wieder auf das Stempelset Segenswünsche und In Partystimmung. Auch der mit den Framelits Stickmuster ausgestanzte Kreis findet sich auf dieser Karte wieder. Nur dieses Mal etwas kleiner und passend zum Designerpapier in Petrol.

Damit der flüsterweiße Aufleger nicht so „leer“ ausschaut, habe ihn heute mit der Prägeform Leise rieselt durch die Big Shot gekurbelt.

Obwohl ich mich bei meiner Glückwunschkarte wieder nicht genau an die aktuelle Sketchvorlage von Match the Sketch  No. 176 gehalten habe, möchte ich sie trotzdem mit der Challengeseite verlinken. Naja soviel anders ist meine Karte aber auch nicht. Statt im Querformat wurde von mir der Sketch im Hochformat umgesetzt und der Streifen Designerpapier ist einfach ein bißchen breiter geworden.

Viele Grüße

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.