Kunterbunte DANKE-Karte

Kunterbunte DANKE-Karte

Heute habe ich mich mit zwei eigenen Vorgaben an meinen Basteltisch gesetzt. Die Karte soll zu meiner gestern gezeigten Stepper-Box passen und es sollen einige Reste Designerpapier verarbeitet werden. Ich liebe die verschiedenen Designerpapiere im Block, weil man für nur 12,25 € eine Vielzahl an Papieren bekommt. Genauer genommen sind es 24 Designs die perpekt auf einander abgestimmt sind  und sich deshalbt gut miteinander kombinieren lassen. Leider fallen bei mir immer wieder viele Reste an und so muss auch immer wieder mal an eine Resteverwertung gedacht werden.

image

Die Reste Designerpapier Kunterbunt wurden von mir noch passend zugeschnitten und dann auf eine smaragdgrüne Matte geklebt. Im Stempelset Grußelemente ist der Rahmen und Danke-Stempel zu finden. Zum Schluss habe ich die Karte noch durch eine Blüte aus dem Framelits-Set Pflanzen-Potpourri ergänzt.

image

Hier siehst du noch einmal mein Set aus Stepper-Box und dazu passsender Karte.

image

Ganz nebenbei ist meine Karte auch noch der Sketchvorlage des Global-Design-Project No. 50 entstanden.

Kunterbunte Grüße sendet

Andrea

Merken

Merken

Merken

3 thoughts on “Kunterbunte DANKE-Karte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.