Kupfer auf Flüsterweiß – richtig edel!

Kupfer auf Flüsterweiß – richtig edel!

Und weil mir diese Farbkombination so gefällt, habe ich in letzter Zeit gleich mehrere Weihnachtskarten davon hergestellt, welche ich dir nach und nach auf meinem Blog präsentieren möchte. Den Anfang macht heute diese Karte mit der Schneeflocke aus dem Stempelset Drauf und dran.

image

Zunächst einmal wurden von mir der 12 x 7,5 cm große Farbkarton in Flüsterweiß mit einem Grußtext und den 4 Schneeflocken in Versa Mark gestempelt und anschließend mit Stampin´emboss Prägepulver in Kupfer embossed, um ihn dann mit dem Papierschneider in 4 Felder schneiden zu können.

image

Diese 4 rechteckigen Felder habe ich dann zuerst mit Stampin´Dimenstionals auf eine flüsterweiße Mattung und anschließend auf eine kupferfarbene Mattung geklebt.

image

Und schon war die Karte fertig und kann mit der aktuellen Challenge No. 150 von Match the Sketch verlinkt werden.

image

Einen schönen Wochenanfang wünscht

Andrea

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.