Lang ist es her,

Lang ist es her,

dass du das letzte Mal etwas von mir gehört hast. Das liegt aber nicht an meiner mangelnden Kreativität, sondern eher am Zeitmangel. Und weil die Zeit zur Zeit etwas knapper ist, kam das Bloggen viel zu kurz. Mal schauen, ob ich dir noch einige meiner Werke zeigen kann, ehe der neue Katalog startet und dann viele tolle, neue Produkte ausprobiert und gezeigt werden wollen.

Brandaktuell ist diese Karte zum Geburtstag meiner Mama entstanden. Farblich habe ich mich dabei am Designerpapier Allerliebst orientiert und deshalb zu den Farben Curry-Gelb und Aquamarin gegriffen.

Als Vorlage für mein Layout diente mir die aktuelle Layoutvorlage von Match the Sketch No. 225. Passend zum Designerpapier und zum Sketch wurden von mir zwei Schmetterlinge aus dem Framelits-Set Schmetterling ausgestanzt und auf einen, mit der Prägefolder Blättermeer geprägten, Aufleger geklebt.

Ein sonniges Wochenende wünscht

Andrea

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.