Lass dich von dieser Box überraschen!!!

Lass dich von dieser Box überraschen!!!

Von außen ist die Stepper-Box zwar schön anzuschauen, aber doch noch etwas unauffällig.

image

Erst nach dem Öffnen kommt die Besonderheit dieser Box zum Vorschein und sorgt beim Beschenkten sicher für einen Wow-Effekt.

image

image

Hergestellt habe ich die Stepper-Box nach einer Videoanleitung von Debbie Henderson. Obwohl sie auf den ersten Blick eher kompliziert wirkt, ist sie aber doch ganz einfach zu arbeiten. Lediglich der Anteil an Schneide-, Falz- und Faltarbeiten ist etwas größer. Der Deckel der Box wurde von mir etwas verkleinert, weil mir der von Debbie zu groß war und nicht bündig geschlossen hat.

image

Da ich mich für das Designerpapier im Block Kunterbunt entschieden habe, kam deshalb für das Grundgerüst der Box Farbkarton in Vanille Pur zum Einsatz.

image

image

Mit meiner „Überraschungsbox“ möchte ich an der aktuellen Challenge No. 17 von Kreativ durcheinander zum Thema „Überraschung“ teilnehmen.

Einen sonnigen Mittwochnachmittag wünscht

Andrea

Merken

Merken

Merken

2 thoughts on “Lass dich von dieser Box überraschen!!!

  1. Wahnsinnig toll! Perfekte Box für kleine Überraschungen! Toller Beitrag zu unserer Challenge. Freu mich, dass du Deine Idee mit uns teilst! Danke! GLG, Karo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.