Liebe Geburtstagsgrüße in Himbeerrot, Zarte Pflaume und Savanne

Liebe Geburtstagsgrüße in Himbeerrot, Zarte Pflaume und Savanne

Nachdem ich bereits im Juli mit zwei Karten nach einer Sketchvorlage von Alexandra – pinselschereco.de kreativ geworden bin, habe ich mit Spannung auf die neue Vorlage für den Monat August gewartet. Alexandra stellt uns jeden Monat einen Sketch vor und gestaltet selber mehrere Beispiele danach. Fleißige Blogleser haben dann die Möglichkeit ein Monat lang, eine oder auch mehere Karten oder Verpackungen auf ihrem Blog Pinsel, Schere & Co. hochzuladen.

IMG_1222[1]

 

pinselschereco_sketch-am-Freitag_alexandra-grape_002

Für meine Umsetzung von Sketch No. 2 sind bei mir die Farben Himbeerrot, Zarte Pflaume, Savanne und Flüsterweiß zum Einsatz gekommen. Den Aufleger auf der himbeerroten Grundkarte habe ich mit einem Schwamm in Zarte Pflaume eingefärbt und dann mit den Blasen aus dem Set Playful Backgrounds in Himbeerrot bestempelt.

IMG_1227[1]

Auch das savannefarbene Fähnchen habe ich nach dem Bestempeln mit Gorgeous Grunge noch zusätzlich mit dem Schwamm in Savanne eingefärbt.

IMG_1226[1]

Die lieben Geburtstagsgrüße sind im aktuellen Gastgeberinnenset Grüße rund ums Jahr zu finden. Ein tolltes Set, welches sehr vielseitig einsetzbar ist.

Möchtest du auch mit diesem Set oder mit einem der anderen Gastgeberinnensets arbeiten? Dann melche doch einfach unter info@kreative-engelmama.de bei mir und wir können gerne einen Termin für eine Stempelparty mit deinen Freundinnen vereinbaren.

Schönen Sonntag wünscht

Andrea

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.