Liebe Geburtstagsgrüße

Liebe Geburtstagsgrüße

Heute möchte ich dir eine Geburtstagskarte in Vanille Pur und Chili zeigen, welche mit Hilfe von Designerpapier, Zierdeckchen in Spitzenoptik und Geschenkband ganz schnell herzustellen ist. Dieses neutrale und sehr kleinkarierte Designerpapier in Saharasand ist im Set Zum Verlieben zu finden. Und weil es eher unscheinbar ist, kann es auch ganz schnell mal Untergehen geraten. Schließlich die Rückseite in Bokeh (verschwommener Effekt in Kirschblüte und Zarte Pflaume) ja auch wunderschön!

Auf das Zierdeckchen in Vanille Pur wurde von mir noch schnell ein Stück chilifarbenes Geschenkband und ein Geburtstagsgrüß aus dem Sale-A-Bration Stempelset Gartengrüße mit Stampin´Dimensionals auf Abstand geklebt und fertig war diese schnelle Geburtstagskarte.

Nachdem ich meine Karte mit dem Global Design Project No. 72 verlinkt habe, möchte ich dir noch einen schönen Wochenstart wünschen.

Viele Grüße

Andrea

 

Merken

One thought on “Liebe Geburtstagsgrüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.