Liebe Wünsche für schöne Feiertage

Liebe Wünsche für schöne Feiertage

Auch mein Mann wollte seine Arbeitskollgen mit einer selbstgemachten Kleinigkeit beschenken. Und weil für ihn mittlerweile auch schon sein Urlaub begonnen hat und die kleinen Geschenke den Besitzer gewechselt haben, kann ich sie euch auf meinem Blog zeigen.

Als Schokoladenverpackung sollte es dieses Jahr diese selbstverschließende Box sein, welche ich dir bereits im Sommer (klick hier) schon einmal gezeicht habe. Für die 13 x 10 cm große Verpackung habe ich mich für ein Designerpapier entschieden, dass ich zu Beginn der Weihnachtszeit bei Tedi gefunden habe.

Nach dem  Schneiden, Falzen und Zusammenkleben habe ich die selbstschließende Box dann mit einem flüsterweißen Kreis und chilifarbenem Wellenkreis aus dem Framelits-Set Lagenweise Kreise aufgehübscht. Der Spruch ist – wie so oft- im Stempelset Drauf und dran zu finden. Ich bin immer noch ganz traurig, dass die Stempel nicht mehr erhältlich sind.

Unter die mit Stampin´Dimensionals aufgeklebten Kreise noch etwas Glitzerband in Silber und fertig war die Verpackung.

Einen ruhigen 4. Advent wünscht

Andrea

 

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.