Liebe Wünsche in Flüsterweiß und Aquamarin

Liebe Wünsche in Flüsterweiß und Aquamarin

Heute Nacht ist bei uns das erste Mal etwas Schnee gefallen. Es war zwar sehr wenig, und der Schnee hat nur unsere Hausdächer weiß bepudert, aber der erste Schee ist da. Genau der richtige Zeitpunkt eine Karte mit der Schneeflocke aus dem Stempelset Drauf und dran zu gestalten.

image Nachdem meine Farbwahl auf Flüsterweiß und Aquamarin gefallen ist, habe ich zunächst die drei flüsterweißen Streifen (3,5 x 10 cm) mit Schneeflocken mit Versa Mark bestempelt und weiß embossed, um sie dann mit einem Schwämmchen in Aquamarin einfärben zu können.  Die embossten Stellen werden durch die glatte Oberfläche nicht eingefärbt und bleiben weiß.

image

Um die Schneeflocken etwas mehr zum Glitzern zu bringen, wurden sie von mir noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift bestrichen. Leider ist dieser Effekt auf meinen Fotos nicht zu erkennen.

image

Der in Aquamarin gestempelte Grußtext „Liebe Wünsche für schöne Feiertage“ ist ebenfalls im Stempelset Drauf und dran zu finden.

image

Da ich mich mit dem Layout meiner Karte an der aktuellen Challenge No. 274 von In(k)spire_me orientiert habe, möchte ich sie natürlich wieder mit der Seite des Challenge-Blogs verlinken.

Eine schöne Wochenmitte wünscht

Andrea

Merken

Merken

3 thoughts on “Liebe Wünsche in Flüsterweiß und Aquamarin

  1. Ohhh, ich bin verliebt in Deine Karte! Wunderschön! Leider erkennt man den Wink of Stella Glitzer wirklich nicht, aber ich kann’s mir vorstellen. 🙂 Tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Liebe Grüße, Heike

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.