Liebe Wünsche zum Geburtstag

Liebe Wünsche zum Geburtstag

Blumen gehören für mich zu einem Geburtstag einfach dazu. Und genau deshalb eigent sich das Designerpapier Gänseblümchen perfekt für eine Geburtstagskarte.

Wenn ich dann ein Designerpapier zur Hand nehmen, dann kommen aber natürlich auch die dazu passenden Farben zum Einsatz. Und weil auf dem Papier die Farben Aquamarin, Calypso, Flüsterweiß, Marineblau, Meeresgrün, Olivgrün und Osterglocke zu finden sind, habe ich mich für die Farben Calypso und Aquamarin entschieden.

Die filigranen Blüten sind in den Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co. und der Glückwunschtext im Stempelset Alle meine Geburtstagsgrüße (beides Produkte aus dem noch aktuellen Frührjahr-/ Sommerkatalog) zu finden.

Als Ergänzung noch etwas Leinfaden und Süße Pünktchen dazu und fertig war meine blumige Geburtstagskarte.Blumige Grüße sendet Dir

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.