„Männergeburtstag“

„Männergeburtstag“

Natürlich bekommt mein Papa zum Geburtstag auch eine selbst gestemplte Karte und Schokoladenverpackung. Die meisten Geschenke für Männer sind eher schlicht gehalten mit gedeckten Farben und einfachen Mustern. Und so sollte es auch für meinen Papa sein.

IMG_0929[1]

Da das Set Timeless Texture eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem aktuellen Katalog von Stampin` up ist, kamen bei der Geburtstagskarte und der Ritter Sport Verpackung die einzelnen Stempel kreuz und quer gestempelt zum Einsatz. Verwendet habe ich hierzu die Farben Savanne, Wildleder und Jeansblau auf flüsterweißem Cardstock. Die halbrunden Kreise, die aussehen als hätte man eine Kaffeetasse abgestellt, passen für einen Kaffeeliebhaber, wie meinen Papa besonders gut.

IMG_0926[1]

Schlicht ist auch der Spruch „Alles Gute“, aus dem Set Grußelemente, der im Karteninneren mit einem „zum Geburtstag“ fort gesetzt wird.

IMG_0932[1]

Die zur Karte passende Verpackung einer Tafel Ritter Sport Eiskaffee habe ich mit dem Envelope Punch Board herstellt. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge können nicht nur Umschläge, sondern auch z. B. Verpackungen für Schokolade gefertigt werden

IMG_0922[1]

IMG_0931[1]

In den kommenden Tagen werde ich von der Schokoladenverpackung eine Anleitung mit Bilder veröffentlichen.

Viele Grüße

Andrea

DaMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.