Naturschauspiel

Naturschauspiel

Je nach Tageszeit wird unsere Natur in ein wunderschönes Licht getaucht. Besonders in den Morgen- oder Abendstunden, wenn die Sonne weniger Leuchtkraft hat, fängt unsere Natur zu leuchten an. Und genauso eine Stimmung möchte uns dieses Designerpapier im Block Stille Natur vermitteln.

Passend zu den in der Sonne leuchtenden Gräser habe ich mich bei den Framelits Libellen und der Mattung für eine goldene Metallic-Folie entschieden, um die Stimmung des Designerpapieres noch etwas mehr zu unterstreichen.

Wenn man sich an dem Spruch aus dem Stempelset Besondere Grüße orientiert, dann vermittelt uns die zum Leuchten gebrachte Gräserwiese eine goldene Morgenstimmung. Schließlich soll ja auch der ganze (Geburtstag)Tag ein wunderschöner Tag werden.

Nachdem ich mich beim Layout von der aktuellen Challenge von In(k)spire_me No. 285 inspirieren lassen habe, wurde von mir der flüsterweiße Aufleger mit der Prägeform Leise rieselt geprägt und mit einer olivgrünen Mattung hinterlegt. Ganz in Flüsterweiß ohne etwas, war mir dann doch zu einfach.

Viele Grüße

Andrea

 

3 thoughts on “Naturschauspiel

  1. Da passt alles wunderbar zusammen – und dabei mag ich diese Mischung zwischen Foto und Stempel doch normalerweise gar nicht so. Tolle Libellenwiese 🙂 Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.