Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Nachdem ich dir gestern noch meine Weihnachtsgrüße gezeigt habe, möchte ich dir heute meine Neujahrsgrüße zeigen.

Genauso wie bei meinen Weihnachtsgrüßen habe ich, dem Bedarf entsprechend, zwei verschiedene Kartenformate hergestellt. Entstanden sind mehrere Karten im Format 19 x 10,5 cm und 14,8 x 10,5 cm.

Der Aufleger in „Sternleuchter-Optik“ ist ein Designerpapier aus dem Besonderen Designerpapier Winterfreuden, welches du im noch aktuellen Herbst-/ Winterkatalog findest.

Das Metallicband stammt aus meinen Restbeständen und war letztes Jahr als ein Gratisprodukt der letztjährigen Sale-A-Bration Aktion erhältlich.

Einen guten Rutsch wünscht

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.