Niedliche Punch Art Hasen zum Geburtstag …

Niedliche Punch Art Hasen zum Geburtstag …

… gab es für die kleine Ronja.

Aber was ist Punch Art? Für diejenigen die den Begriff Punch Art noch nicht kennen, möchte ich den Begriff kurz erklären. Punch Art bedeutet wörtlich übersetzt Stanzen Kunst, also mit Hilfe von verschiedenen Stanzen kleine Kunstwerke zu schaffen.

Bei meinen Hasen kam nur die Fuchsstanze zum Einsatz, wobei die einzelnen Elemete so abgewandelt und angeordnet wurden, dass diese zwei niedlichen Hasen entstanden sind. Wobei ich nach einer Idee von Alexandra Bleicher (www.alexscreativecorner.blogspot.de) gearbeitet habe.

Der Glückwunschstempel ist im Sale-A-Bration Stempelset Party-Pandas und die „Blumenwiese“ im Stempelset Baum der Freundschaft zu finden.

Zum leichteren Nacharbeiten hier noch einmal eine genaue Anleitung mit den benötigten Teilen, was weggeschnitten werden muss und wie die Hasen dann zusammengeklebt werden. 

Viele Grüße

Andrea

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.